Urlaub in Tirol GASTHOF VEITENHOF KAISERTAL wandern und gut essen im Kaisertal / Frühstück am Berg
Menü

Urlaub in Tirol GASTHOF VEITENHOF KAISERTAL wandern und gut essen im Kaisertal / Frühstück am Berg

Kaisertal 3 6330 Kufstein
Telefon: 0043 5372 63415 Peter Duregger: 0043 664 1012611

Derzeitige Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr // Sonntag 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Montag/Dienstag Ruhetag – ausgenommen an Feiertagen
Frühstück am Berg ab 09.00 Uhr - bei Anfragen gerne auch früher

Unser GASTHOF ist ab sofort wieder für Euch geöffnet!
Unsere ZIMMER dürfen ab 29. Mai wieder bewohnt werden - Reservierungen nehmen wir gerne jetzt schon entgegen. Wir freuen uns auf Euch!

Als Genussgasthof bieten wir regionale Spezialitäten der Tiroler Küche

... mit hausgemachten Kuchen und frischgezapftem Bier oder einem Glaserl Wein. Aber auch wenn Du den Tag mit einem „Frühstück am Berg“ beginnen möchtest, bist Du uns ebenfalls sehr willkommen. Wir legen großen Wert auf Regionalität und verwenden nur heimische Produkte. 

Im Kaisertal findest Du Erholung pur – Dank der wunderschönen Umgebung der Tiroler Berge, einem ruhigen Platzer’l auf unserer Sonnenterrasse oder in den gemütlichen Zimmern lässt sich gut abschalten, Ruhe finden und den Tag genießen.
Wenn Du gerne aktiv bist laden Dich zahlreiche Wanderwege dazu ein das Kaisertal zu erkunden – Die Landschaft lässt sich das ganze Jahr auf unterschiedliche Weisen von Dir entdecken.

    

Wir freuen uns auf Dich!
Das Team vom „Veitenhof“

Schön, dass Du da bist
Herzlich Willkommen im „Veitenhof“

Wir freuen uns auf Dich im ersten Gasthof des Naturschutzgebietes Kaisertal. Der „Veitenhof“ hat eine lange Tradition und hat sich zum Ziel gemacht seine Besucher und Gäste zu verwöhnen. Egal ob als Wanderer, als unser Hausgast oder einfach um auf unserer Terrasse den Blick in die Natur zu genießen.

Nach rd. 30 Minuten Fußmarsch erreichst Du uns als erstes Gasthaus im wunderschönen Kaisertal.
Unser Berggasthof bietet seinen Gästen nicht nur einen wunderschönen Blick auf Kufstein und das beeindruckende Bergmassiv des Wilden Kaisers, sondern auch Wohlfühlen, Ankommen und Durchatmen.
Als Ausgangspunkt für ganzjährige Wanderungen, zum Klettern oder als Ziel für einen kulinarischen Ausflug ist der „Veitenhof“ die richtige Wahl!